1. Mannschaft Tabellenführer
Nächster Spieltag 21.04.2024
3. Mannschaft aufgestiegen

aktuelle Nachrichten

Ein Vereinsleben zwischen Wettkampf und Spielvergnügen

Regio Magazin

Schach und Matt

Schachbezirk Freiburg

Spieleabend

Vereinsleben

Liebe Schachfreunde

wir hatten Besuch von Herrn Reiner Wagner, Journalist beim Regio Magazin. Er besuchte mehrere Vereine im Schachbezirk Freiburg, darunter auch uns. Er wollte Informationen haben über das Vereinsleben eines Schachvereins für seinen Artikel „Schach alles andere als Matt!“ . Wie er nun das Vereinsleben im Schach sieht, könnt ihr unter diesem link Schach_im_Verein_RegioMagazin  ansehen. Einfach mit der rechten Maustaste den Link anklicken und das PDF-Dokument mit „Ziel speichern unter …“ abspeichern. Kommentare könnt ihr dazu nicht schreiben.

Habt viel Spaß an diesem Artikel!

Autor: Edelmut Struth

Ihre Meinung ? zählt !